Ein wundervoller Aufenthalt auf Hohewarte und ein toller Start in ein neues Jahr!
Ich kann nur lobendes ueber Markus und Heike berichten, mein Aufenthalt war wirklich unvergesslich.
Wir haben den 2. Weihnachtsfeiertag miteinander verbracht und auch Silvester in netter Gesellschaft gefeiert.
Als alleinreisende Dame wurde ich sehr herzlich aufgenommen und beide haben sich ausgezeichnet um mich gekuemmert. Die Zeit habe ich mir mit Reiten, Farm drives und Spaziergaengen vertrieben. Auch den Pool und Garten habe ich sehr genossen, tolle Kakteen und Blumen wohin das Auge reicht.
Die Zimmer sind ansprechend und gross und man fuehlt sich in dem Haus mit historischem Touch sofort wohl.
Das Essen ausgezeichnet, Heike und ihr Team haben sich alle Muehe gemacht, uns zu verwoehnen und ich muss gestehen, das ein oder andere mal auch zweimal vom Buffet zugegriffen zu haben, so lecker war es!! Alles selbstgemacht, sogar die Zebrasalami!
[Kontaktdaten gelöscht durch das Rate-Namibia.com Team]
Hoffe, dies war nuetzlich fuer weitere Gaeste, wie gesagt, alles in allem Daumen hoch!
| Stay from... | 26 December 2009 |
| Till... | 03 January 2010 |
| Length | 4-7 days |
| Reason | Leisure / Holiday |
| Booked | Internet |
| Travel Companion | Single |
| Home Country | Deutschland |